Bewertungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anni (Dienstag, 09. Juli 2019 21:53)

    Wir hatten ein paarshooting und sind mehr als begeistert von den Bildern! Tim hat sich zeit genommen und somit hatten wir kein lampenfieber mehr! Und die Ergebnisse traumhaft! Jeder zeit wieder:-) Danke tim!

  • Melissa (Dienstag, 02. Juli 2019 09:20)

    Lieber Tim,
    vielen vielen lieben Dank für Deine Unterstützung an unserem besonderen Tag. Du hast durch Deine Bilder das Schönste von uns zum Vorschein gebracht und durch Dich haben wir ein Leben lang die Möglichkeit uns an diesen Tag zu erinnern. Die Bilder vom Fest und dem Hochzeitsshooting sind schöner geworden als wir uns das hätten vorstellen können. Wir werden Dich auf jeden Fall allen nur wärmstens empfehlen und sind super froh, dass Du unser Fotograf warst! Auch vielen Dank für Deine Tipps und Beruhigungen und die Fahrt mit Deinem AMG :)

  • Katrin und Jörg (Sonntag, 23. Juni 2019 16:37)

    Tim hat von uns sehr stimmungsvolle Hochzeitsfotos gemacht. Durch seine natürliche, offene Art ist es und gar nicht schwer gefallen, selbst auch natürlich zu sein, so dass die Fotos wirklich toll geworden sind.

  • Andrea Kessler (Donnerstag, 13. Juni 2019 20:22)

    Lieber Tim,

    wir wollen uns nochmal für diesen wundervollen Tag und die Bilder bedanken. Du hast die besten Momente festgehalten:-)

  • Janine Thum (Mittwoch, 20. Februar 2019 20:03)

    Ich hatte heute meinen ersten Workshop bei dem lieben Tim. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von meiner Kamera ( Canon Eos 2000d Kit ), wusste nur woran ich drehen muss, damit die Bilder einigermaßen gut aussehen haha.
    Er hat mir die Grundbausteine einer Kamera erklärt, sowie die verschiedenen Objektive, die man fürs Fotografieren verschiedener Arten benötigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und er hat alles sehr ruhig, mit viel Geduld und vorallem auch anhand von Beispielen erklärt! Er ist sehr offen auf Fragen eingegangen und hat diese stets verständlich erklärt. Ich kann die Workshops, die er anbietet, wirklich empfehlen! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich nun meine Kamera endlich richtig nutzen zu können! Einstellungen die so unscheinbar waren sind von so großer Bedeutung und es ist sehr interessant zu sehen wie sich das ganze Bild verändert.
    Kann ich jedem nur empfehlen ob Anfänger oder Hobbyfotograf!!!

  • Merve (Sonntag, 03. Februar 2019 14:58)

    Unser Verlobungsshooting war echt toll und sehr angenehm. Durch die lockere und sehr entspannte Art von Tim hat uns das Shooting auch sehr viel Spaß gemacht..und das Ergebnis ist der Hammer! Alle Bilder sind so schön geworden! Wir können Tim wirklich zu 100% weiterempfehlen!

  • Anne (Sonntag, 16. Dezember 2018 16:48)

    Sehr spontaner Fotograf, der auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Das Shooting war kurzweilig und entspannt. Obwohl unser gr Kind beim Familienshooting viel rumzickte, hat Tim es trotzdem geschafft, innige Momente zw den Kids einzufangen.
    Die Bilder haben wir sehr schnell bekommen, was bei anderen Fotografen ja eher selten vorkommt.
    Immer wieder gerne :)

  • Rosalie, Marina & Philipp (Mittwoch, 17. Oktober 2018 15:19)

    Unser "Geschwistershooting" war wiklich schön und lustig! Total lockere Athmosphäre und kurzweilig. Wir konnten all unsere Ideen einbringen und umsetzen. Jederzeit gern wieder!:)

  • Simone und Lars (Mittwoch, 03. Oktober 2018 19:42)

    Supertolle Bilder, Du hast unsere Emotionen eingefangen und damit unsere Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag verewigt, vielen, vielen Dank dafür, wir können Dich nur weiterempfehlen!

  • Lena und Patrik (Samstag, 15. September 2018 16:41)

    Ein sehr herzlicher junger Mann, der auf alle unsere wünsche eingegangen ist. Die Bilder sind klasse. Wir könnten sie uns den ganzen Tag lang ansehen. Wir bedanken uns bei Tim für die nette und lockere Atmosphäre. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.

  • Julia und Willi (Donnerstag, 30. August 2018 09:34)

    Super Fotograf, der uns wunderbar an unserer Hochzeit begleitet hat. Er hat jeden einzelnen Moment in einem Bild eingefangen. Wir könnten die Bilder jeden Tag schauen! Das Fotoalbum und die Leinwand sind auch super geworden. Wir danken Tim für die Begleitung unserer Hochzeit.

  • Franziska Grimminger (Montag, 13. August 2018 21:54)

    Klasse Bilder, lockere Art und Atmosphäre...man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Weiter so!

  • Lara katharina (Dienstag, 31. Juli 2018 10:25)

    Super Fotograf, der auf eigene individuelle Wünsche und Ideen eingeht, diese perfektioniert& umsetzt und bei dem man sich einfach wohl vor der Kamera fühlt.
    Man merkt, dass Tim einfach mit Leidenschaft dabei ist, Ahnung von seinem Handwerk und somit ein Auge für das perfekte Bild hat.
    Bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen von meinem Shooting und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! :)

  • Nadine & Nico (Sonntag, 29. Juli 2018 15:11)

    Tim ist ein super Fotograf. Seine Fotos erzählen unsere Geschichte. Er hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und jeden noch so kleinsten, emotionalen Moment mit seiner Kamera festgehalten. Darüber hinaus hat er uns in die Flitterwochen für unser After Wedding Shooting begleitet. Die Fotos sind einfach toll. Wie können ihn ohne Einwände weiter empfehlen. Er ist ein geduldiger Fotograf, der gute Ideen hat und die gewisse Portion an Humor mitbringt. Vielen Dank für die tollen Fotos.

  • Sabine & Stefan (Samstag, 30. Juni 2018 19:06)

    Ein großes Dankeschön an Tim, der uns an unserer Hochzeit begleitet hat.
    Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir sind vom Ergebnis begeistert.
    Ein Fotograf der mit seinem Herzen bei der Arbeit ist.
    Wir können Tim als Fotograf nur weiter empfehlen und würden Ihn jederzeit wieder buchen. 😊

  • Meloni (Donnerstag, 28. Juni 2018 16:27)

    Tim und Dominik haben uns den schönsten Tag festgehalten, mit einer professionellen Art wie ich es mir nie erträumt hätte. Leidenschaft und Herzblut trifft es echt auf den Punkt. Ich freue mich schon auch in Zukunft mit Ihm zu arbeiten.
    Vlg Meloni 😎

  • Vivian Kelemen (Sonntag, 17. Juni 2018 16:12)

    Hay Tim,

    das Shooting mit dir war einfach mega, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert vom Ergebnis. Wirklich weiter zu empfehlen, jederzeit immer wieder gerne.

  • Nicole & Marian (Freitag, 11. Mai 2018 21:57)

    Tim hat uns an unserem großen Tag begleitet und wir waren von Anfang bis Ende begeistert. Er hat uns einerseits super instruiert, was die Posen der Portraits anging und anderseits sehr viel Raum für eigene Ideen gelassen. Der gesamte Ablauf war unkompliziert, professionell und es herrschte durchgehend eine entspannte Atmosphäre. Sein junges und modernes Erscheinungsbild repräsentiert perfekt den Stil seiner Bilder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Melina (Mittwoch, 09. Mai 2018 12:04)

    Wunderschöne Bilder, außergewöhnlich und kreativ. Du gibst dir sehr viel Mühe, hast tolle Ideen und das sieht man! :)

  • Julia (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:02)

    Tim ist einer superprofessioneller Fotograf. Die Shootings mit ihm sind immer sehr entspannt. Auch die Resultate gefallen mir richtig gut. Daher kann ich nur meinen Dank aussprechen und Tim auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Céline (Mittwoch, 09. Mai 2018 10:13)

    Er ist ein sehr professioneller Fotofraf, es macht Spaß mit ihm Bilder zu machen.

    Man kann ihn nur weiterempfehlen! :)

  • Nadine und Nico (Sonntag, 07. Januar 2018 08:02)

    Mit Tim hatten wir heute unser Vorab-Hochzeitsshooting :) Er ist total unkompliziert, flexibel und professionell.
    Mit Ihm als Fotograf, haben wir definitiv die richtige Wahl für unseren wichtigsten Tag im Leben getroffen.
    Wir können Ihn jedem nur weiterempfehlen.

  • Maria & Oskar (Sonntag, 10. Dezember 2017 16:30)

    Hi Tim

    herzlichen Dank für die tollen Fotos, die an unserem Hochzeitstag gemacht hast. All die schönen Momente sind dabei von dir auf Foto festgehalten worden.

  • Andreas & Oxana (Dienstag, 19. September 2017 15:16)

    Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben. Deshalb ist es wichtig von einem Profi begleitet zu werden. Ein Profi sorgt für Spaß und Wohlbefinden während dem Shooting. Er hält sich im Hintergrund auf und erfasst dennoch die schönsten Momente. Das wichtigste jedoch ist die Leidenschaft.
    Tim ist hierfür das perfekte Beispiel. Fleißg, locker und flexibel hat er unsere Hochzeit begleitet. In den Fotos steckt Herzblut und Liebe zum Detail ohne das große Ganze zu übersehen. Voller Begeisterung schauen wir auf die Fotos dieses Tages.

    Danke Tim!

  • Nicole Iannelli (Samstag, 26. August 2017 20:43)

    Bei diesem Fotograf kommt man nur ins schwärmen ☺ sein Einfühlungsvermögen, Ideen, Umgang und Umsetzung sind immer wieder eine wahre Freude. Unsere zwei Kinder (7&9) waren so begeistert von seiner lockeren Art und seinem Umgang 😄
    Tim würde ich jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen und immer wieder buchen 😉 vielen Dank von uns 4.

  • Lars (Mittwoch, 09. August 2017 10:36)

    Tim ist einer superprofessioneller Fotograf. Das Shooting mit ihm war sehr angenehm und entspannt, die Fotos gefallen mir richtig gut, vielen Dank!
    Außerdem ist er auch kommunikationstechnisch voll auf der Höhe, antwortet total flott, einwandfrei und super zuverlässig.

    Wenn ihr also einen Fotografen sucht, dann kann ich euch Tim nur empfehlen!

  • Ferhat Esra (Sonntag, 23. Juli 2017 00:39)

    Ein Toller Fotograf !! Sehr kreativ nd Professionell ist er an die sache ran gegangen . Herzlichen vielen dank Tim das du bei einer Heiratsantrag fotoshooting mit Leidenschaft gemacht hast :) 👌

  • Alexander&Jana (Donnerstag, 09. Februar 2017 19:00)

    Ein riesen Lob und großes Dankeschön für die wunderschöne Bilder von unserem wichtigsten Tag! Das Shooting war sehr locker und hat Mega Spaß mit euch gemacht. Auf der Feier seid ihr im Hintergrund geblieben ohne die wichtigsten Momente zu verpassen. Jung, kreativ und das Ergebnis spricht für sich! Wir sind von eurer Arbeit begeistert und freuen und auf das After wedding Shooting mit euch! Jedem zu empfehlen, macht weiter so 👍

  • Alexandra Stäb (Mittwoch, 25. Januar 2017 17:58)

    Wir hatten am Samstag ein After Wedding Shooting bei -8,5 Grad. Trotz der kälte hat das Shooting super viel Spaß gemacht. Tim hat sich sehr viel Zeit für uns genommen damit wir uns auch immer wieder kurz aufwärmen konnten. Die Bearbeitung der Bilder hat gerade mal 2 Tage gedauert. Die Freude von uns war natürlich rießig. Großes Lob die Bilder sind einfach der HAMMER. VIELEN DANK für ALLES.

  • Senta Stahl (Mittwoch, 14. Dezember 2016 09:06)

    Unsre Hochzeitsbilder sind wunderschön geworden. Tim ist ein freundlicher, professioneller und kreativer Fotograf. Danke dafür. Weiter so

  • Maria Weber (Donnerstag, 08. Dezember 2016 18:20)

    Ein freundlicher junger Mann der sich bestens auf die Wünsche seiner Kunden einstellen kann. An seinen Bilder merkt man wieviel Energie Spaß und auch können dahinter steckt!! Man kann ihn einfach nur weiter empfehlen !! Mach weiter so beide Daumen hoch

  • Alexandra Stäb (Dienstag, 06. Dezember 2016 18:30)

    Vielen Dank! Man merkt einfach das ihm das fotografieren total Spass macht. Er war total flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis einfach top...

  • Babs Schulz (Dienstag, 06. Dezember 2016 12:42)

    Herzlichen Dank für das unvergessliche Fotoshooting, Tim! Das Ergebnis spricht für sich und begeistert alle gleichermaßen! Dich kann...nein muss man einfach nur weiterempfehlen!

  • Lucia Leone (Montag, 05. Dezember 2016 22:23)

    Toller Fotograf! Er ist mit viel herzblut und Leidenschaft dabei und geht super auf die Wünsche der Kunden ein. Die Ergebnisse sind jedesmal Top. Kann in nur weiter empfehlen.

  • Ralf Lechner (Montag, 05. Dezember 2016 20:45)

    Alles super ... alles bestens (Y) vielen Dank für den unvergesslichen Tag und die super emotionalen Bilder, empfehlen dich auf jeden Fall weiter !
    Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis was ich kenne, top top top